Unser Club

 

Gegründet wurde unser Club im Mai 2000 von ein paar SquareDance begeisterten Tänzern aus Bardowick und Umgebung. Die erste Clubcallerin war Brigitte Schmidt. Unsere erste Class graduierte im November 2001. Unsere zweite Class wurde am 19.02.03 graduiert und unsere dritte und vierte Class wurde am 25.08.04 bzw. am 23.04.2006 in die weite SquareDance-Welt "entlassen". Im Jahr 2006 startete dann, nach einigen sehr lustigen Schnupperabenden, unsere 5. Class. Die Tänzer und Tänzerinnen erlebten, so die Beteiligten, eine sehr schöne Graduation im Sommer 2007 am 17.07.2007. Auch im Februar 2008 begann eine Class die pünktlich zur Weihnachtsfeier erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Im Jahr 2009 haben wir keine Class durchgeführt, da haben wir uns auf die StudentJamboree 2010 konzentriert, so das wir diese Veranstaltung mit über 600 Tänzer/innen äußerst erfolgreich durchführen konnten. Im Anschluß hieran startete eine weitere Class, die Graduation war im Mai 2011.

 

Unser Board:

President:
Franz Bachmann

Vice-President:
Stefanie Schamott

Treasurer:
Udo Proesch

Secretary:
Andrea Kauka

Festausschuss:
Monika Koop
Simone Klimcuk